Dienstag, 10. Juni 2025

Stand IV-Abklärung / Coaching

Betreffend der IV-Abklärung ist vor einiger Zeit endlich etwas gegangen. Der zuständige Berater erklärte mir nach Intervention an eine höhere Stelle, er sei überlastet gewesen, habe nun aber wieder mehr Zeit und könne sich nun meinem Dossier widmen. Er entschuldigte sich für die Verzögerung und ich glaubte ihm, dass er es ernst meint.

Wenig später erfolgte die Beauftragung für das schon länger anstehende Coaching und kurz nach dem zweiten Gespräch, bei dem die Zielvereinbarung festgelegt werden musste, erfolgte auch die Kostengutsprache. Soweit so gut; ich bin nun gespannt, was sich aus dem Coaching heraus ergibt. Auf dem standardgemässen Bewerbungsweg hat sich weiterhin nichts erfolgversprechendes ergeben und so hoffe ich, dass die Coaching-Firma bzw -Person mehr Glück/Erfolg mit ihren Methoden haben wird.

Auf einen sofortigen Stellenantritt lege ich wegen der Situation mit meiner Zunge (siehe letzter Post) ohnehin keinen wert, insofern ist es mir gerade recht, dass bewerbungsmässig im Moment nichts Ernsthaftes offen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar wird geprüft, bevor er freigeschaltet wird